Unser Team

die aktuelle Mannschaft


Thomas Himmelsbach

Seine Schreinerlehre absolvierte Thomas Himmelsbach im Jahr 1990 als Innungssieger und sammelte anschließend in verschiedenen Schreinerbetrieben im Allgäu praktische Erfahrung, bevor er 1996 in München die Meisterprüfung ablegte. Seither ist er im Familienbetrieb tätig, denn er 2008 von seinem Vater übernahm.


Nicole Himmelsbach


Neben den Tätigkeiten im Büro ist die gelernte Bankkauffrau vor allem auch für die qualifizierte Beratung und den Verkauf der Bettsysteme von "Relax- natürlich schlafen" verantwortlich


Andreas Wille

Schreinergeselle

Andreas Wille hat am 1. August 1979 in der Schreinerei Himmelsbach seine Ausbildung begonnen. nach der erfolgreichen Abschlußprüfung, die er als Zweitbester der Innung abgelegt hat, wurde er übernommen und ist seither im Betrieb tätig.


Thomas Weiler

Schreinergeselle

Thomas Weiler ist seit seit 1. August 1994 bei uns im Betrieb.
Während der Sommermonate allerdings ist er auf der Alpe Sura anzutreffen, die er von Mitte Mai bis zum Gunzesrieder Viehscheid bewirtschaftet. Der Bergkäse von dort schmeckt hervorragend!


Tobias Wechs

Schreinergeselle

Tobias Wechs hat am 1. August 1994 in der Schreinerei Himmelsbach seine Ausbildung begonnen. Nach der erfolgreicher Abschlußprüfung wurde er übernommen. nach 4-jähriger Unterbrechung ist er nun seit 2013 wieder in unserem Team. Während der Wintermonate ist er am Oberjoch bei der Skiwacht tätig.


Christopher Rogg

Schreinergeselle

Christopher Rogg wurde nach seiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung, die er auch bei uns absolvierte, 2010 als Schreinergeselle übernommen.
Ganz besonders freut uns, daß Christopher mit seinem Gesellenstück beim Wettbewerb "Die gute Form" den dritten Platz belegt hat.


Johannes Zeller

Auszubildender

Am 1. August 2016 hat unser Lehrling Johannes Zeller seine Ausbildung begonnen und wird voraussichtlich im Sommer 2018 seine Prüfung zum Schreinergesellen ablegen. Wir wünschen ihm viel Spaß bei der Arbeit.


Gotthard Himmelsbach

Gotthard und Renate Himmelsbach haben sich zwar zur Ruhe gesetzt, stehen uns aber mit Ihrem Wissen und tatkräftiger Unterstützung im Hintergrund immer zur Seite.


Fabian und Kilian Himmelsbach

Nicht zu vergessen ist unser Nachwuchs. Neben vielen anderen sportlichen Aktivitäten fahren beide leidenschaftlich gerne Ski und stellen ihr Können bei Skirennen unter Beweis.


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken